Zwei Veränderungen innerhalb der Damen-Sektion

31. August 2023
Kategorie: Allgemein

Unser Bundesliga-Trainer Branko Stojanovic hat aus persönlichen und beruflichen Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Obwohl unsere Zeit kurz war, sind wir ihm sehr dankbar, dass er uns zum Klassenerhalt in der Saison 2022/23 verholfen hat.

Ebenso hat der Co-Trainer der Future League Mannschaft, Günther Fernsebner, aufgrund privater Umstände seine Tätigkeit beendet. Sein Einsatz begann im eisigen Januar 2021, in der Coronaphase als nur Profi-Sportler trainieren durften. Wir erinnern uns an viele großartige Siege und lustige Momente, die wir unter seiner Anleitung erlebt haben.

Wir möchten beiden Trainern herzlich für ihre Arbeit danken und ihnen für ihre Zukunft alles Gute wünschen. Wir hoffen, dass wir euch beide am Bergheimer Sportplatz als Fans wiedersehen dürfen!

Unsere sportliche Leitung arbeitet bereits mit Hochdruck daran, adäquate Nachfolger zu finden und wir sind zuversichtlich, dass wir euch bald neue Gesichter vorstellen können.

Zwei Veränderungen innerhalb der Damen-Sektion