WIR SIND BERGHEIM

17. April 2023
Stolz präsentieren wir euch den gesamten FC Bergheim - von unseren Kleinsten bis zu den Großen! ??
Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern und für alle das bestmöglichste herauszuholen. Wir wollen den Nachwuchs fördern, Spaß am Fußball vermitteln und unseren sozialen Verpflichtungen nachkommen. Im Kampfmannschaftsbereich möchten wir jedem einem Ausgleich zum stressigen Berufs- oder Schulalltag bieten, eine Möglichkeit sich auszupowern und eine Wohlfühloase schaffen.
Wir lieben & leben den Fußball ? und sind dankbar um jede:n, der uns dabei unterstützt, sei es als Sponsor:in, Zuschauer:in, ehrenamtliches Mitglied, Spieler:in oder Trainer:in!

WIR SIND BERGHEIM