Trainingsstart unter professioneller Leitung

19. Januar 2022
Kategorie: Allgemein
Unsere Kampfmannschft nimmt nach der Winterpause das Mannschaftstraining wider auf. Zu Gast war am gestrigen Dienstag Mo Sahli, der ehemalige WAC Coach leitete die komplette Trainingseinheit. Das professionelle Training wurde per Kamerateam gefilmt und wird später für Mos UEFA Pro Lizenz eingereicht.
Wir bedanken uns bei Mo für das Toptraining und wünschen an dieser Stelle alles gute für die Trainerlizenz!

Trainingsstart unter professioneller Leitung