Trainingslager Damen 2022

Kategorie: Fotos, Frauenmannschaft

Zeitraum: 16. - 19. Februar 2022

Location: Park Plaza Belvedere Medulin, Instrien, KROATIEN

Nach 4 intensiven, aber auch lustigen, Tagen mit 6 lehr- und erfolgreichen Trainingseinheiten in Medulin, sind die beiden Damen Mannschaften des FC Bergheim am Samstag in der Nacht wieder zuhause angekommen.

Außerdem konnte sich das 1b-Team bei einem Testspiel in Kroatien gegen den SC Leogang mit 2:0 durchsetzen.
Die KM verlor mit einem knappen 1:2 gegen die Carinthians LIWOdruck Hornets in Spittal auf der Rückfahrt, wobei dies auch auf schwere Beine nach dem Trainingslager zurückzuführen ist. Wir freuen uns besonders, dass unsere beiden Spielerinnen Vina Crnoja (Assist zum Tor) und Sarah Sturm ein starkes Comeback geben konnten.

Eins ist sicher: als Team wuchsen wir stärker zusammen und wir sind BEREIT für die anstehende Saison ?⚪

Trainingslager Damen 2022

Zeitraum: 16. - 19. Februar 2022