Salzburger Liga: FC Bergheim vs. SC Golling: 1:3

30. Oktober 2021
Kategorie: Kampfmannschaft

Letztes Heimspiel der Hinrunde

Nach einer ersten Halbzeit die, um ehrlich zu sein, zum Vergessen war und in der die Heimischen, ohne ÜBERRAGENDE Leistung von Schlussmann Vorderleitner, bereits einige Gegentreffer kassieren hätten können, kamen die Bergheimer besser aus der Kabine. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch David Sandic gelang ihm sehenswert und schenkte nochmal Hoffnung. Der abermalige Führungstreffer der Gäste war nicht unverdient, fiel aber kurios nach einer direkten Ecke. Das 3:1 war nur mehr Formsache, nachdem die Gierzinger Männer natürlich alle aufgerückt waren um noch den Ausgleich zu erzielen.

Man verabschiedet sich somit in die Winterpause auf Tabellenplatz 13 - definitiv nicht wie geplant. Jetzt heißts abhaken, Kraft sammeln, an den Schwächen arbeiten und ab Mitte März durchstarten!

Salzburger Liga: FC Bergheim vs. SC Golling: 1:3

Letztes Heimspiel der Hinrunde