Monday For Future (Teil dreizehn)

20. Januar 2020
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs, Website

###Und es hat Boom gemacht! Finaleinzug Hallenlandesmeisterschaft, Turniersieg und Platz drei in Oberndorf.###

Wir wollen allen Interessierten, Fans, Eltern, Spielern/Spielerinnen und Sponsoren nun montags immer in der Retrospektive die Spiele/Turniere des Wochenendes näher bringen. Bericht: Maik Großhäuser

Unsere U7 holte den Bronzeplatz beim Turnier in Oberdorf. Gratulation an die "Knirpse" von Trainer Patrick Schöberl.

Die U8 gewann souverän das Turnier in Oberndorf mit Team 1. Sieben Spiele, sechs Siege und mit 17:0 Toren. Das Team zwei wurde Sechster in diesem Turnier. Im Finale verwandelte Trainer-Tochter Selina Gierzinger den entscheidenden Ball vom Punkt.

Unsere U10 zog vor Grödig und Seekirchen und ohne Gegentor in das Finale der Hallenlandesmeisterschaft ein. Dieses Finale steigt am 15.2.2020 ab 10 Uhr in der Sporthalle Alpenstraße.

Unsere U9 belegte Rang fünf in der Zwischenrunde zur Hallenlandesmeisterschaft. Da wir die U9 nun erst zur Rückrunde am Feld angemeldet haben für den Spielbetrieb ist diese Leistung trotz des Ausscheidens als sehr positiv zu bewerten.

Monday For Future (Teil dreizehn)