Krampuskränzchen / Abschlussfeier

28. November 2019
Kategorie: Website

Wir vom FC Bergheim möchten alle unseren aktiven und nicht aktiven Mitglieder inkl. Freunde und Familie herzlichst zur Saisonabschlussfeier am 07. Dezember 2019 einladen.
Um 16:30 Uhr starten unsere Kleinsten. Ein Besuch vom Nikolaus inkl. kleinem Geschenk steht an.
Um 19:00 Uhr geht's dann für alle nicht so braven weiter mit einer Show der Alterbach Teufeln.
Für weihnachtliche Verköstigung ist ebenfalls gesorgt.
Wir freuen uns auf Eurer Kommen und einen lustigen Abend!

Krampuskränzchen / Abschlussfeier

Für weihnachtliche Verköstigung ist ebenfalls gesorgt.
Wir freuen uns auf Eurer Kommen und einen lustigen Abend!