Der neue Damen-Coach heißt: Branko Stojanovic

19. Januar 2023

Im Zuge des gestrigen Trainingsstarts für die Rückrunde 22/33 möchten wir euch unseren neuen Damen-Trainer vorstellen: Branko Stojanovic

Somit kein Neuling im Bereich Frauenfußball. In seiner Heimat Tirol war er unteranderem unter Masaki Morass Co-Trainer der Wacker Innsbruck Damen. Auch im Verein ist Branko kein neues Gesicht. In der letzten Saison trainierte er bereits die 1b der Herren in Bergheim. Doch letztlich brachte ihn seine Liebe zum Frauenfußball zu uns.?

Natürlich verfolgen wir auch in der Rückrunde das klare Ziel, die Liga zu halten.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei Dragan Terzic für die 1,5 Jahre lange Zusammenarbeit und den Klassenerhalt in der Saison 21/22 bedanken!

Der neue Damen-Coach heißt: Branko Stojanovic