Bühne frei - zwei Altbekannte übernehmen 1b-Trainer- und KM Co-Trainer-Posten.

11. März 2022
Kategorie: Allgemein

Patrick Kleiner übernimmt die Trainingsleitung der Herren 1b Mannschaft von Peischl Wolfgang. Der 1b Coach war seit 2019 im Amt und wird aus beruflichen Gründen kürzer treten. Wir sagen dieser Stelle DANKE für deine jahrelange engagierte Arbeit.

Auch bei der Kampfmannschaft kommt ein Rückkehrer ins Trainerteam: Andreas Strasser wird ab sofort Robert Gierzinger assistieren. Mario Koblinger wird  dafür noch eine viel wichtiger Rolle einnehmen: Ende Februar kam sein erstes Kind auf die Welt. Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen dir alles Gute und bedanken uns bei Dir!

Bühne frei - zwei Altbekannte übernehmen 1b-Trainer- und KM Co-Trainer-Posten.