Login
SHOP
Impressum
Login
Impressum

Zwei Torwart Legenden beenden ihre Karriere

2. Juli 2021
Kategorie: 1b Mannschaft, Fotos, Kampfmannschaft

ZWEI TORWART LEGENDEN BEENDEN IHRE KARRIERE 😢

Das Bergheimer Urgestein Thomas Lindner hängt nach 27! Jahren seine Handschuhe beim FC Bergheim an den Nagel. Eine Karriere - ein Verein, mit seinem loyalen und ehrgeizigem Wesen prägte er Jahrzehnte im Bergheimer Herren Fußball. Zuletzt bildete er als Torwartcoach seine Nachfolger aus.

Seine Matches spielte er auf einem konstant hohen Level, die gegnerischen Stürmer bissen sich an ihm reihenweise die Zähne aus.

Auch Andreas Fagerer beendet nach 13 Jahren FCB seine aktive Karriere. Er bekleidete in seinen Fußballjahren viele Rollen: herausragender Torwart, langjähriger Nachwuchs Torwarttrainer und als Vorstandsmitglied leitet er alles rund um die Sportplatz Infrastruktur. Ein weiterer unglaublicher Fakt: In seiner Laufbahn erzielte Andi 6 Elfmetertore und das als Keeper !
Beide holten 4 Meistertitel mit dem FC Bergheim und schafften insgesamt 5 mal den Aufstieg! Von der ersten Klasse in die Salzburger Liga durchmarschiert !

Wir bedanken uns bei zwei Weltklasse Kicker und noch besseren Menschen !

DANKE LINDI - DANKE FAXI ! 🧤🧤💙⚽️

Top chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram