Login
SHOP
Impressum
Login
Impressum

Monday for Future

19. Oktober 2020
Kategorie: Allgemein, Nachwuchs

Die U8 trat mit 2 Mannschaften am Bergheimer Fußballrasen zum Turnier an. Mannschaft A holte den 2. Platz, Mannschaft B den 5. Platz.

Die U9 war wieder mal erfolgreich. Zum dritten Mal infolge holten sie sich den Turniersieg, mit einem Torverhältnis von 30:8.

Die Kickerinnen der U11 mussten sich leider auswärts gegen den SAK 5:1 geschlagen geben und belegen derzeit den 4. Platz.

Für die U12 lohnte sich die Fahrt nach Strobl, denn sie siegten 2:8.

Leider konnte sich die U14 im Derby gegen den USV Elixhausen nicht durchsetzen und verlor 7:3.

Bei der U16 wurde abermals die Tormaschinerie angeschmissen: die SG Koppl/Eugendorf musste 11 mal zusehen wie der Ball in ihrem Netz zappelte.

Mehr Bilder

Top chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram