Login
SHOP
Impressum
Login
Impressum

"Monday" for Future

6. Oktober 2020
Kategorie: Allgemein

Auch wenn heute schon Tuesday ist, wollte wir euch die super Ergebnisse unserer Nachwuchs-Mannschaften nicht vorenthalten!

Unglaubliche 7 Tore schoss die U16 gegen den ASV und kassierte keines.

Die U14 konnte sich leider nicht gegen den USV Seekirchen durchsetzen und verlor 6:2.

5:2 gewann die U12 auswärts in Obertrum.

Mit der Austria Salzburg hatten die KickerInnen der U11 einen schweren Gegner vor der Brust und verloren leider 5:2.

Herausragend waren unsere beiden "kleinsten" Mannschaften. Die U8 und U9 nahmen an Turnieren in Gneis bzw. Liefering teil und gewannen jeweils alle Spiele (4/4 bzw. 6/6) und landeten so natürlich auf Platz 1. Die U9 bekam dabei nicht ein einziges Gegentor und schoss 35! Das (ebenfalls überragende) Torverhältnis der U8: 17:4 !

Fotos können wir euch leider "nur" von der U8 & U16 liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Bilder

Top chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram