Login
SHOP
Impressum
Login
Impressum

Monday for Future

21. September 2020
Kategorie: Allgemein

U14:

Nach dem Auftaktsieg gegen SG Köstendorf/Schleedorf (4:2) waren die FC Bergheim Kicker am Wochenende auswärts gegen den ASV Itzling im Einsatz. "Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs  & Mädels einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten, dieser hätte bei Ausnützung der Chancen noch höher sein können. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner müde. Wir konnten unser Tempo hochhalten und noch einige Treffer, zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg (11:3), erzielen." : berichtet Coach Manfred Derflinger stolz.

U8:

Die Bergheimer U8 kann sich bei dem Turnier unserer Nachbarn aus Siezenheim souverän durchsetzen und gewinnt den ersten Platz.

Somit feinert das neue Trainerduo Sattler & Lang den ersten vollen Erfolg. Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Bilder

Top chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram